Im Bereich Ausstattung wählen Sie aus, welche Tagungstechnik und -ausstattung Sie anbieten möchten, und tragen entsprechende Preise ein.
Austattungselemente auswählen
- Durch Anklicken wählen Sie aus, welche Austattungselemente Sie anbieten können und wollen.
- Wählen Sie möglichst viele Elemente aus, um dem Kunden ein breiteres Angebot machen zu können.
Preise für einzelne Austattungselemente eintragen
- Für jedes einzelne Zubehör tragen Sie nun einen Preis ein.
- Legen Sie fest, ob die der jeweilige Preis pro Person oder Pro Tag berechnet werden soll.
- Für die Preisfelder gelten folgende Regeln:
a) Leeres Preisfeld: Dieses Ausstattungselement kann nicht angeboten werden.
b) Preisfeld mit dem Wert "0€": Die Leistung ist kostenfrei oder im Mietpreis inkludiert.
c) Preisfeld mit einem bestimmten Wert: Dieser Betrag wird dem Kunden angezeigt, sobald die entsprechende Austattung ausgewählt wurde.
Unser Tipp: Tragen Sie auch solche Austtattungselemente ein, die Sie gegebenenfalls über einen Dienstleister anmieten müssen. So können Sie vermeiden, dass ein Kunde abspringt, obwohl Sie seinen Wünschen durchaus entsprechen könnten.
Individuelle Ausstattung anbieten
- Sollten Sie Veranstaltungszubehör anbieten wollen, das noch nicht im Extranet zu finden ist, haben Sie die Möglichkeit dieses selbst anzulegen.
- Klicken Sie auf "Ausstattung hinzufügen" und tragen Sie Name und Preis ein.
Lesen Sie hierzu auch: Individuelle Zubehör- und Cateringleistungen anbieten.
Lesen Sie auch diese verwandten Beiräge: