Wenn Sie eine Tagungsanfrage mit einem Angebot aus dem Angebotsgenerator beantworten, versenden Sie als Abschluss eine Angebots-E-Mail. Diese generiert MeetingMarket weitgehend automatisch, es gibt aber auch Bereiche, die Sie beeinflussen können.
1 - Logo und Farben im Extranet definieren. Hier steht, wie es geht
2 - Angebots-E-Mail customizen
Durch die Erfassung von Anrede, Vorname und Nachname personalisieren Sie die E-Mail und sprechen Ihren Kunden namentlich an.
Nutzen Sie das Kommentarfeld, erscheint dieser Text gleich nach der Anrede in der Angebots-E-Mail.
Beispiele zur Nutzung:
- Bezug auf die Anfrage des Kunden
- Hinweis auf interessante Webseiten, z.B. mit Rahmenprogrammen
- Hinweis auf eine wichtige Anforderung des Kunden, z.B. "Highspeed W-Lan haben bei uns alle Teilnehmer".
Aufbau der Angebots-E-Mail
Unser Tipp: Das Angebot wird automatisch als PDF Anlage der Angebots-E-Mail beigefügt.
Lesen Sie auch diesen verwandten Artikel: